Brüller des tages

Och, der drexladen „cisco“ jammert, weil seine geliebte regierung irgendwie ein bisschen übertreibt. Cisco, das ist einer der drexläden, der strategischer partner der NSA mit ihren weltüberwachungsambizjonen ist.

Sinnloses animiertes GIF

Möge niemals mehr irgendjemand etwas von diesem kundenbescheißenden und menschenrechtsverachtenden drexladen kaufen!

Cisco, ihr seid tot. Ihr merkt es nur noch nicht. Aber das kommt.

Das animierte GIF habe ich bei einem kotzendem einhorn gefunden und einfach mitgenommen…

3 Antworten zu “Brüller des tages

  1. Da fang ich ja an mich für meine Cisco-Zettel ähhh Zertifikate zu schämen…. Naja wurscht… Ist eh schon zulange her ohne Praxis…. Die ganzen Zeugnisse und Zertifikate taugen eh nur zum Zimmer tapezieren, wenn man kein studierter ist. So zumindest meine Erfahrung mit 3 Ausbildungen und einigen Zetteln von Cisco, MicroSoft, Novel, Linux….. Das taugt nur dazu, dass man alles machen muss ohne auch nur ansatzweise dementsprechend entlohnt zu werden.

  2. „[…]sondern auch das Vertrauen in die Industrie gestört[…]“

    LoL guter Witz. Ich sehe da eher keine Störung, wenn man psychopathischen Großkonzernen nicht all zu sehr vertraut. Ich bin aber auch nicht religiös 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.