SEO-brüller des tages

Doch weil die Suchmaschinen dieses Verhalten jetzt negativ bewerten, betteln manche Spammer nun darum, dass ihre Links entfernt werden

Wenn ich gewusst hätte, dass es mal so weit kommt, hätte ich mir die ganzen alten handgeschriebenen kommentarspämms — es waren verdammt viele — der SEO-dressierten halbaffen von der ein-euro-elendsarbeitsfront aufgehoben, um sie jetzt mit einem schnellen UPDATE in der datenbank freizuschalten. 👿

Vielleicht hat ja jemand anders ein derartiges archivchen…

Mögen die SEO-spämmer langsam verbrennen und kwalvoll verrecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.