Cisco des tages

Hej, Cisco kennt ihr doch noch! Das waren die, die unter anderem ihre drexgeräte mit einer hintertür in der firmwäjhr ausgeliefert haben, die da nicht einfach so reinkam, sondern reinprogrammiert wurde. Also ein echt lustiger laden, der einfach verrecken sollte. Diese beflissenen freunde der weltüberwacher, die ihren kunden einfach abhörwanzen mit passwortabgriffschnittstelle verkauft haben und dann so getan haben, als ob sie von der programmierung gar nichts wüssten, die gehen gerade in den hochnotpeinlichen jammermodus und beklagen sich bei der US-regierung, dass sie so nicht weiter arbeiten können, wenn auch noch die pakete mit ihren drexgeräten von der NSA abgefangen und manipuliert werden. Kann man sich kaum noch selbst ausdenken, diese völlig schambefreite und schmerzhaft dumme PR-scheiße von cisco.

Nur noch mal zur erinnerung: hier ist das „unwissen“ von cisco, und hier ist eine dauerhaft archivierte versjon eines nutzerhinweises auf die hintertür über port 32764 im cisco-supportforum aus dem jahr 2010. Man beachte die antwortzeit von vier jahren. Die antwort von seiten ciscos kam erst, als die rotzfrech verbaute hintertür durch die presse ging. Cisco? Das sind lügner, die ihre kunden für dumm halten und offen verachten. Sonst nichts. Sein geld kann man sicherlich auch woanders hintragen.

Cisco, ihr seid tot. Ihr habts bloß noch nicht gemerkt. Aber das kommt…

6 Antworten zu “Cisco des tages

  1. Pingback: Cisco! | Schwerdtfegr (beta)

  2. Pingback: “Cisco” des tages | Schwerdtfegr (beta)

  3. Pingback: Heise-bullschitt des tages | Schwerdtfegr (beta)

  4. Pingback: Cisco des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.