Kwalitätsjornalisten des tages

Kwalitätsjornalisten des tages sind die leute von der „bauer media group“, die mit hingabe, propaganda und vor allem mit lobbyarbeit in den dunklen ecken des reichstags mitgeholfen haben, ein so genanntes „leistungsschutzrecht für presseverleger“ zum schaden des gesamten deutschsprachigen internetzes in der BRD durchzusetzen, die es aber ansonsten mit dem „geistigen eigentum“ eher nicht so eng sehen und sich kräftig aus dem web bedienen. Mit einer moral alleine ist man ja auch arm, eine zweite muss schon sein…

Auch weiterhin viel spaß mit den zeitungen und zeitschriften, diesen ausflüssen des jornalismus zum transport der reklame, diesen selbsternannten stützpfeiler der demokrasonstwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.