Vorratsdatenspeicherung des tages

Der bummstag so: nee, das mit der vorratsdatenspeicherung — und wenns nur drei monate sind — das geht ja mal gar nicht. Jedenfalls nicht für uns parlament-arier. Die leute können ruhig mit mehrjährigen speicherfristen totalüberwacht werden, aber wir brauchen das privileg, nicht überwacht zu werden.

Schön, ihr arschlöcher, dass ihr mal zeigt, wie es ist, wenn ihr eure eigenen beglückungsideen fresst. Geht verrecken!

Eine Antwort zu “Vorratsdatenspeicherung des tages

  1. LoL
    Immer wieder erheiternd, wie sich diese Berufslügner selbst bloß stellen. Wenn ein Generalverdacht überhaupt angebracht ist, dann doch bei dieser Spezies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.