Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Zwei Kritikpunkt:
    1. TLTR
    2. Er lässt sich den ganzen Rant durch immer noch die Agenda von diesen Systemarschlöchern diktieren. Aufmerksamkeit ist die neue Währung des Internetzeitalters. Es geht gar nicht mehr darum, dass man die Politmarionetten mag oder nicht. Es geht darum ihre politische Agenda zu ignorieren und die Aufmerksamkeit auf konstruktiv-positive Systementwürfe umzulenken. Ich wähl auch nicht, aber nicht weil es mir egal ist, sondern weil ich was besseres vor hab („George Carlin Why I don’t vote“). Und so schlau wie Georg Schramm war George Carlin schon lange („They own you“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..