Vimeo des tages

Ich kann nur hoffen, dass vimeos tolle algoritmen mit dem namen „copyright match“ besser funkzjonieren als die algoritmen von guhgell, die mir auf juhtjuhbb eigentlich jahrelang nur ärger bereitet haben. (Ungefähr jedes vierte video von mir hatte angeblich musik, die irgendwelche rechte anderer leute verletzte — was sich bis auf eine ausnahme immer in wohlgefallen auflöste, nachdem ich die extra kalt und einschüchternd formulierten texte zum widerspruchsformular genoss. Und bei der einen ausnahme gibts eine ganz besondere geschichte.) Sollte vimeo da genau so einen murks fabriziert haben, bin ich dort ganz schnell weg und meine fraktalen filmchen mit meist monotoner und hochgradig repetitiver kompjutermusik gehen woanders hin. (Oder soll ich wirklich auf algoritmisch generierte „musik“ zurückgreifen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.