Einfache frage, klare antwort

Frage: ist ein afgane in afganistan besser vor dem BND geschützt als ein deutscher in der BRD vor der NSA?

Antwort: Wenn sich der BND ans grundgesetz hält, ja. Wenn man der rechtsauffassung der bummsregierung folgt, nicht.

CDU, SPD und CSU sind organisierte gegner des grundgesetzes für die BRD. „Verfassungsschutz“, bitte mal was sinnvolles tun und übernehmen!

Eine Antwort zu “Einfache frage, klare antwort

  1. Heute, oder war es gestern, war doch die Lobpreisung des Grundgesetzes im Bumstag, war heute morgen in den Nachrichten…… Da haben diese Berufslügner Lobeshümnen auf das GG gesungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..