Ohne gewähr…

Ohne gewähr und ohne, dass ich das selbst ausprobiert hätte, hier ein link auf einen tipp, wie man für sein windohs XP — alarm, alarm, das ist über nacht unsicher geworden, weil meikrosoft die fehler nicht mehr flickt — noch bis zum jahr 2019 flicken für die fehler bekommen kann. Natürlich kostenlos.

Und jetzt die verschwörungsteorie: Es würde mich ja nicht wundern, wenn meikrosoft diese kleine info in die drexpresse tröpfeln lässt, denn dass die leute massenhaft auf andere betriebssysteme umsteigen, weil die alten kompjuter viel zu schade zum wegwerfen sind, das kann meikrosoft noch viel weniger passen als eine weiternutzung von windohs XP. Denn wer erstmal von windohs weg ist und sich umgewöhnt hat, kommt nicht so schnell zurück.

Eine Antwort zu “Ohne gewähr…

  1. In der Tat. Für die 0815 Dinge, also Büro-Zeug und Surfen reicht auch nen Live-Linux auf nem Stick, was man dann auch überall mit hin nehmen kann.
    Das PartedMagic auf der Hirens-ISO finde ich zum Beispiel recht gut für nen Stick. Damit hab ich zumindest auch schon einiges reparierbasteln können *G*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.