Trauriges gesicht, fröhliches gesicht

Einstellungsmenü eines Computermonitors, nur aus Piktogrammen bestehend. Am Anfang ein trauriges Gesicht. Am Ende ein fröhliches Gesicht.

Beim anblick dieses einstellungsmenüs eines kompjutermonitors musste ich unwillkürlich an idiocracy denken… 😀

Willkommen in der zukunft! Sie ist anders, als versprochen wurde. Hirn bitte hier abgeben, da ist dein laufrad — bei voranschreiten immer schön nach vorn schauen und das rad für eine leiter halten, die dich nach oben führt — und da ist der ab werk für den müll produzierte tinnef, den du für deinen strampellohn kaufen kannst. Auf die glasperlen wurden äpfel gestempelt, hier ist dein organspenderausweis, stirb bitte möglichst gesund für deine endverwertung!

Ach ja, viel spaß beim wählen! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.