Die gute nachricht des tages

Ich gratuliere der partei die PARTEI (partei für arbeit, rechtsstaat, tierschutz, elitenförderung und basisdemokratische inizjative) zu ihrem einzug ins europäische parlament! Möge Martin Sonneborn zum dauergast in der laberschau-p’litiksimulation der massenstanzmedien werden!

Klarer wahlsieger in der BRD sind übrigens mit absoluter mehrheit die nichtwähler, die sich wieder einmal nicht dazu bereitgefunden haben, dieses eurounjonistische demokratiesimulazjonsteater als ablenkung von einem tief undemokratischen und offenbar korrupten p’litbürokratiewesen mit einer teilnahme an der puppenkisten-wahl zu einem p’litisch einflusslosen parlament auch noch zu legitimieren. Auch hierzu mein herzlicher glückwunsch!

Eine Antwort zu “Die gute nachricht des tages

  1. Also das Wetter war hier echt gut am Sonntag. Hat richtig eingeladen freie Luft zu atmen. War sonst noch was? … Nö …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.