Grüne des tages

Könnt ihr euch noch an „die grünen“ zur europawahl erinnern? Die asyl für Edward Snowden in einem europäischen staat gefordert haben? Die eigens NSA-plakate gegen die unbegrenzten abhörmöglichkeiten überall hintapeziert haben? Die sind in nordrein-westfalen dagegen, dass Edward Snowden asyl in deutschland bekommt. Auch weiterhin viel spaß beim wählen!

2 Antworten zu “Grüne des tages

  1. LOL die Grünen…… Da nehm ich ja noch die NPD erster als die welken Grünen – Farblich ist da eh kaum nen Unterschied. Scheiße ist halt braun.

    Btw. OT:
    Du sag mal. Warum „spamt“ dieses dein Beta-Blog denn beim RSS?
    Alle Blogs von Dir die ich im Feedreader hab (und auch andere) tun das nicht, nur das hier bringt etwas Zeit verzögert alle Artikel noch mal doppelt gemoppelt.

  2. Also wer die Aussagen auf den Wahlplakaten ernst und die Parteien beim Wort nimmt, der muss echt mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. Das war alles so eine Verarschung und Verhöhnung eines jeden mündigen und unmündig gehaltenen Bürgers, dass ich am liebsten auf jedes Plakat

    Danke. Verarschen kann ich mich selbst!

    geklebt hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.