Herzlichen glückwunsch, ARD und ZDF!

Ich gratuliere den beiden mit kwasikopfsteuern finanzierten staatsfernsehsendern der BRD dazu, dass sie sich zu einem lieber nicht so offen in den meldungen genannten, an die FIFA gezahlten mehrstelligen milljonenbetrag die übertragungsrechte für die FIFA-fußball-geldmeisterschaft 2022 in katar gekauft haben. Ich gratuliere allen rundfunkgebührenzahlern (also jedem menschen, der eine wohnung hat) dazu, dass sie ihr geld so tollen leute geben müssen, die es dann so weise, weitblickend, menschenrechtsschonend und grunzversorgend ausgeben. Und hej, das bisschen korrupzjon in katar und die paar unterbezahlten und wie vieh gehaltenen ausbeutlinge, die zum teil schon beim bau der gigatomanischen brüllarenen verrecken… ist doch nix. Hauptsache, ein großes fest wird inszeniert! Und in der näxten sonntagsrede: werte und menschenrechte. Wi. Der. Lich.

Gruß auch an Franz Beckenbauer.

2 Antworten zu “Herzlichen glückwunsch, ARD und ZDF!

  1. Deswegen klagen wir auch auf Gewissensfreiheit und Verletzung unserer Rechte der EKMR und gehen bis zum EGMR, wenn die deutsche Justiz mal wieder hinauf bis zum BVerfG in vorauseilendem Gehorsam der insitutionellen Diktatur die Stange hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.