Kurz verlinkt

Auch wenn ich einen riesen bogen um parapsychologie mache: diesen großartigen gedankenleser muss ich einfach verlinken. Trotz der englischen untertitel, die über die (für mich halbwegs verständlichen) flämischen und (für mich nahezu unverständlichen) französischen dialoge hinweghelfen. Auch weiterhin viel spaß in einer welt ohne privatsfäre!

3 Antworten zu “Kurz verlinkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.