5 Antworten zu “Der name ändert sich, der mord bleibt…

  1. LoL der Kriegsprediger mal wieder.
    Wie das mit dem Rechtsstaat und den Menschenrechten in Täuschland aussieht, dazu gibt es hier nur ein Beispiel.
    Im übrigen war Nazi-Täuschland auch ein Rechtsstaat. Das hat nämlich Tradition, dass geisteskranke Typen Gesetze machen, die alle anderen dann, per Androhung von Gewalt befolgen müssen.
    Wie dass dann aussieht, mit den tollen Rechtsstaaten, kann man im Rüstungsexportbericht nachlesen, aber bitte dabei auch an die heiligen Arbeitsplätze denken, sonst verzerrt sich da noch was im Hirn. Und Weltmeister sind „wir“ ja ohnehin schon.
    Man soll sich nicht so haben, vor ein wenig internationalem Engagement. Wer da etwa Ankriffskriege vermutet, der tickt nicht mehr richtig, hat bestenfalls Anpassungsschwierigkeiten und für was scheißt man denn sonst Kinder in die Welt, wenn die dann nicht auch für die Freunde voll Ehre sterben dürfen um dann als Helden gefeiert zu werden.
    Und in dem tollen Rechtsstaat Norwegen, da fühlt sich dieser Kriegsprediger scheinbar ganz besonders wohl. Immerhin gibt es da das tolle Recht nicht betteln zu dürfen, mit Gewaltandrohung versteht sich. Diese scheiß Bettler sollen besser ins Militär eintreten und für die große Sache sterben.

  2. Hier gibt es das Interview als mp3.

    Wenn man mich fragt, tut man aber nicht *HaHa*, dann ist das alles Propaganda für die europäische Verteidigungs-Industrie und EU-Armee der NATO (Nord Atlantische Terror Organisation) – zum richtigen Zeitpunkt, im national patriotischen Brüllballtaumel.

    Im übrigen. Die meisten faseln so etwas wie „unser Präsident“. LoL Bei den ganzen Volksentscheiden muss mir das wohl entgangen sein, dass „wir“ diesen Typ zu „unserem“ Präsidenten gewählt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.