Ändräut des tages

Ganz kurz noch, bevor ich wieder losgehe… in praktisch allen ändräut-wischofonen und -wischopädds gibts eine schwere sicherheitlücke, mit der man systemgottrechte auf dem gerät erhalten kann. Ja, in praktisch allen. Und jede trojanische äpp könnte das ausnutzen, um das glitze geile wischofon vollständig und tief im system zu pwnen.

Das ist doch eine gute gelegenheit, euch allen viel spaß mit euren enteignenden wischofonen zu wünschen, für die ihr selbstverständlich auch bei derartig üblen sicherheitslücken im regelfall kein betrübssystem-appdäjht vom hersteller bekommt (und bei denen nicht werksseitig vorgesehen wurde, dass ihr euch einfach selbst drum kümmern könnt — welche häcks bei euren dingern möglich sind, müsst ihr selbst rauskriegen). Ihr sollt schließlich immer wieder schön die neuen wischofone kaufen. Die sind ab werk dafür gemacht, schnell zu teurem müll zu werden. Auf dass die müllberge waxen! Das ist das wirtschaftswaxtum! Das ist wichtig! Das ist der ganze zweck eures daseins! Dafür sollt ihr euch kaputt machen! Der weg von eurem mutterleib zu eurem grab lässt sich leicht finden, indem man die müllspur verfolgt… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.