Polizei des tages

ihr lernt es einfach nicht. und wisst ihr was? so langsam habe ich auch keinen bock mehr, euch bundespolizistInnen auszubilden. denn es bringt, soweit ich es erkennen kann, leider nichts. so langsam glaube ich, ihr seid ein hoffnungsloser fall

Tja, eigentlich sollte so ein polizistenausbilder schon wissen, dass genau diese repressiven auftritte gegenüber allem, was im uniformierten auge des spießbürgers irgendwie auffällig ist, zur eigentliche aufgabe der polizei gehören. Das mit der verbrechensbekämpfung ist ein bisschen vorgeschoben, sonst würden die beamten aus den banken, versicherungen und kirchen gar nicht mehr rauskommen…

2 Antworten zu “Polizei des tages

  1. Der hat ja nicht nur Tattoos … mit vollem Blingbling im Gesicht, sieht der wirklich gefährlich aus 😉 Find ich geil, dass der sich das als Koryphäe leisten kann, dermaßen nonkonform zu sein und trotzdem international Polizeispezialisten zu unterrichten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.