Piratenpartei des tages

Im Redmine des Landesvorstandes gab es eine Abstimmung, ob man diesen Tweet faven soll. Die Abstimmung ging positiv aus, ich habe mich nicht beteiligt, da ich in letzter Zeit aus Zeitnot vielen meiner Vorstandspflichten nur eingeschränkt nachgehe.

Dann wurde der Tweet gefavt, Justus hat sich drüber aufgeregt, Sven hat sich drüber aufgeregt und hat heute morgen bei mir angerufen. Ich wusste noch nichts von der Abstimmung, sah den Fav und habe ihn entfernt. Ich ging davon aus, dass jemand das unabsichtlich mit dem LV-Account gesetzt hat, kommt schon mal vor wenn man mehrere Accounts bepflegt. Jetzt bin ich schlauer.

[…] Viel Spaß auch weiterhin beim sich-gegenseitig-auf-Twitter-anpissen.

Eine Antwort zu “Piratenpartei des tages

  1. Seufz. Na, ein Gutes hat es: Am Wochenende ist Abschieds-Bundesparteitag in Halle. Noch ein letztes Mal gemeinsam trinken und dann den Laden einfach dichtmachen. ’s ist auch mal gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.