Und hier noch ein ändräut-leckerli

In älteren (vor versjon 4.3) andräut-versjonen ist die kryptografie völlig wertlos, weil eine schnittstelle… ähm, sorry… ein fehler drin ist, der den zugriff auf die privaten schlüssel ermöglicht. Aber hej, keine sorge, die leute, die es entdeckt haben, haben auch extralange, ja, ein halbes jahr lang, gewartet, damit ihr alle erstmal ein aktuelles, gefixtes ändräut bekommt. Hej, ändräut 4.4 ist immerhin auf gut einem achtel der umlaufenden wischofone. Von wen ihr das aktuelle ändräut für euer gerade einmal ein jahr altes wischofon bekommen sollt? Welcher hersteller noch neue ändräut-versjonen für geräte anbietet, die sich gar nicht mehr so richtig verkaufen? Ach, fragt mich doch nicht, fragt die werber der wischofonverkäufer:mrgreen:

Auch weiterhin viel spaß mit euren wischofonen!

Nachtrag: guhgell so zu aktuellen versjonen:

Geräte erhalten möglicherweise nicht die neueste Android-Version, wenn die Aktualisierung außerhalb des Updatezeitraums liegt. Das ist in der Regel ca. 18 Monate nach der Markteinführung des Geräts.

Wenn dein wischofon älter als anderthalb jahre ist, schmeiß es einfach in den sondermüll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.