Katolizismus des tages

Diese durch die luft fliegenden, ferngesteuerten mordroboter… ähm… diese drohnen, die sind schon ein etischer fortschritt, der den krieg tugendhafter und menschenwürdiger macht… (mit widersprechender gegendarstellung am ende).

Gar nicht auszudenken, was die sich an die wände hängen würden, wenn der lattenjupp durch eine drohne zerfetzt worden wäre. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.