Geistiges eigentum des tages

Drüben beim zwitscherchen ist mal kurz bei leuten rumgelöscht worden, die irgendein FIFA-symbol oder ein bild des hässlichen pokales in ihrem avatar hatten. Jetzt haben die wieder das twitter-ei als standardgrafik. Gefällt mir! Ich hoffe, dass nun wenigstens bei einem kleinen teil dieser leute das gehirn zu arbeiten anfängt und dass sie bemerken, auf was für eine kackscheiße sie mit dem scheiß-brüllball reingefallen sind — und was die ihnen zugedachte rolle in diesem psychoteater mit nationalismus-simulazjon ist.

Und alle anderen brüllen weiter wie die bescheuerten „schland“! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.