„Ich liebe euch doch alle“ des tages

Generalbummsanwalt Harald „NASA“ Range und der präsident des BRD-inlandsgeheimdienstes Hans-Georg „nur eine testüberwachung“ Maaßen so: das mit der anlasslosen überwachung aller menschen ist gar nicht so schlimm, stellt euch nur mal vor, so ein vom internetzneulanddingens fanatisierter islam-terrorist ginge zum „public viewing“… da ists doch besser, wir überwachen euch alle und ihr könnt dafür leinwände anbrüllen. Und jetzt hört mal damit auf, uns gute, ehrenwerte demokratoren unter generalverdacht zu stellen, nur weil wir jeden menschen anlasslos unter generalverdacht stellen und bespitzeln!

Nach wie vor: die anzahl der opfer durch islamistisch motivierten terror liegt in der BRD bei null. Anders sieht es hingegen bei der anzahl der opfer durch neonatzjonalsozialistisch geprägten terror aus. Dass sich die braune mordbande während ihrer zehnjährigen mordtuhr durch die bummsrepublik stets im dunstkreis der landeskriminalämter und verfassungsschützer aufhielt, ist dabei sicherlich nur ein völlig bedeutungsloser zufall und hat nichts mit einer ideologischen nähe zu tun…

Eine Antwort zu “„Ich liebe euch doch alle“ des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.