2 Antworten zu “Auch weiterhin…

    • Ich erwähne es ja oft, aber wohl nicht oft genug: echte (direkte) Demokratie. Und solange wir das nicht haben, muss man sich eben dafür einsetzen, dass wir sie kriegen. Das ist natürlich nicht ganz so einfach wie ein Bettelbegehren zu initiieren oder zu unterschreiben oder ein nuztloses Kreuzchen irgendwo woanders auf einem Wahlwisch machen und dann glauben, dass andere für einen die Kastanien aus dem Feuer holen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.