Auch weiterhin viel spaß mit dem scheiß-ZDF!

Hej toll, da lässt euch das scheiß-BRD-staatsfernsehen scheiß-ZDF (natürlich schön zusammen mit der scheiß-springerpresse) die „besten aus deutschland“ wählen, mit so einer richtig tollen umfrage — um dann eine sendung draus zu machen. Und wenn die ergebnisse der richtig tollen umfrage nicht passen, dann werden sie eben passend gemacht:

Es gab laut ZDF gezielte Manipulationen. Diejenigen Prominenten, die zu Gast in den Sendungen waren, wurden demnach künstlich auf bessere Positionen gesetzt, als es den Umfrageergebnissen entsprach.

Franz Beckenbauer wurde von der Redaktion nicht nur zur „Lichtgestalt des deutschen Fußballs“ verklärt, sondern von Platz 31 auf Platz 9 verschoben

Mit schönem gruß von euren rundfunkgebühren, die euch mit zwangsmitteln aus der tasche gezogen werden! Seht ihr da hinten diesen Johannes B. Kerner mit banknotenbündeln winken und über euch lachen?!

Eine Antwort zu “Auch weiterhin viel spaß mit dem scheiß-ZDF!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.