Ich frage mich ja…

Ich frage mich ja, wie lange es noch dauert, bis selbst bei den idjoten im paralleluniversum reichstag der groschen fällt und sie kapieren, was es bedeutet, dass NSA, GCHQ und andere horch- und morddienste alles abhören. Hej, parlament-arier, die schneiden sogar meine kommunikazjon mit, obwohl diese ziemlich unwichtig ist, da werden sie ja wohl erst recht und sogar mit etwas mehr aufwand dich abhören, du gestalt, du!

Und der überwachungsplanet, parlamet-arier, der ist genau das, was du selbst in deinem ganzen menschenfeindlichen, verkackten scheißleben vorangetrieben hast, du loch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.