Je newer das thinking, desto fucker der job…

Kein link, nur ein bildschirmfoto

Und hej, immerhin, Markus Beckedahl macht sich. Bei seinem anderen tollen projekt namens „digitale gesellschaft“ gabs damals keinen minidschobb, sondern ein praktikum. Willkommen in der rolle als proletariat 2.0 unter den fittichen der internetfürsprecher — wäre doch echt kacke, wenn man arbeit wie arbeit bezahlte. Das muss das „new“ im „thinking“ sein… :mrgreen:

Ach ja, geht sterben!

Eine Antwort zu “Je newer das thinking, desto fucker der job…

  1. LOOOOOOL
    Back to the roooooooots (nene is nicht doppeldeutig LoL) der Mini kommt wieder in Mode…… 😀
    Meine Erfahrung. Meine Affinität. Mein Jahre lang geübter Umgang. Meine Selbstständigkeit, sowie meine Freude und meine Arbeit.

    Mein Mini *prust*

    Am besten noch Darkroomqualitäten, so als Sklave mit auspeitschen und so geile Co-Narzissmus Sachen mit Analintruder LoL

    Berlin Buzzwords LOOOOOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.