Fratzenbucheltern des tages

[…] es gab auch Eltern die der Meinung waren, dass sie weiterhin Bilder Ihrer Kinder auf Facebook veröffentlichen werden.

Nach Rückfrage bei diesen Eltern haben wir als Antwort bekommen: „Was soll schon passieren“?

Diese eltern sind vermutlich die gleichen hirnstummel, die damals für die komplette durchzensierung des internetzes waren, weil Ursula von der Goebbels ihre dumpfen, von keinem verstand beeinträchtigten gefühle mit der retorisch hervorgeholten darstellung sexuellen kindesmissbrauches aufgekocht hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.