Die gute nachricht des tages

Immer weniger menschen sind dazu bereit, geld dafür auszugeben, propaganda zu kaufen, die zusammen mit überall gleichen, agenturzentral generierten meldungen auf tote bäume gestempelt wird, um anschließend im altpapier zu landen. Ich wünsche den desinformations-, verarmungsbejubler- und kriegstreiberzeitungen der milljardäre der BRD ein kaum zu ertragendes verrecken! Und dass die zeitung der scheißgrünen abkratzt, lässt mich auf den beginn des sterbeprozesses bei der ehemaligen alternativpartei hoffen.

Und nein, du scheißjornalist: dein dreckiges, in den dunkelkammern des reichstages durch gaben und lügen erzwungenes „leistungsschutzrecht“ wird dir kein bisschen dabei helfen, weiterhin von deiner verachtenswerten, gegen die menschen gerichteten und widerlichen niedertracht leben zu können, zumal man dich bald schon bekwem durch eine softwäjhr ersetzen kann. Verreck einfach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.