Smartdingens des tages

Die hersteller von „smart watches“ so: es ist ja ein ganz schön großes problem, so eine elektronische armbanduhr zu bauen, das ist ja so kompliziert mit einem am körper getragenen gerät, so mit schweiß, bewegung und so, das ist ein in der bisherigen menschheitsgeschichte völlig ungelöstes problem. Da müsst ihr schon mal verständnis dafür haben, dass wir euch für teures geld billigschrott verkaufen, der ganz schnell verschleißt. Am besten, ihr tragt die dinger gar nicht, sondern kauft sie einfach nur und fühlt euch… ähm… wie total moderne und digitale menschen eben, wenn ihr sie in eurer tinnef-glasvitrine rumlegen seht.

Auch weiterhin viel spaß mit den ganzen smarten dingern, die sie euch verkaufen wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.