Diese ehemalige musikplattform scheint sich ja immer noch beständig weiter in richtung kanalisazjon zu entwickeln… aber hui, jetzt kann man sich sogar mit seinem fratzenbuch-konto anmelden, wenn man den riesigen vorschaltbildschirm sieht, der einen auffordert, sich doch erstmal anzumelden. In der tat, es ist zeit, diese leiche in aller ruhe verwesen zu lassen und genug abstand dazu zu haben, dass einem der duft nicht in die nase beißt.
LoL
Da geht ja gar nichts mehr, ohne Anmeldung. Was ein Rotz.
Oh, wenn man eine ungültige URL angibt, kommt man doch durch LoL
Hättest Du den Laden nicht erwähnt, dann wäre ich da gar nicht mehr drauf gegangen.
Ich war ja auch nur kurz dort, weil meine augen beim lesen drüber gestolpert sind… und hab mich ganz schnell wieder mit grauen abgewendet.
Ach übrigens.
Irgend wann dieses oder letztes Jahr bekam ich ne Email von Jamendo, ob ich nicht der Entwicklergemeinde von Jamendo beitreten wolle, da ich ja mal Interesse bekundet hatte. Obwohl ich schon Jahre nicht mehr dort bin LOL
Hintergrund ist, ich hatte mal pers. Email-Kontakt mit diesem Sylvain Zimmer, da ich damals angefangen hatte den Jamseeder nach .NET mit IronPython zu portieren.
Das ist der tolle Datenschutz, sein pers. Adressbuch zu nehmen und unpersönliche Massen-Spam-Emails in anderem Namen zu versenden.