Ach, was ich schon ganz vergessen hatte…

Jamendo hingegen war zwar vor langer Zeit einmal eine sehr vielversprechende Angelegenheit, wurde aber nie weiter- sondern ausschließlich zurückentwickelt, und ist insbesondere in seiner letzten Inkarnation nur noch ein Witz

Diese ehemalige musikplattform scheint sich ja immer noch beständig weiter in richtung kanalisazjon zu entwickeln… aber hui, jetzt kann man sich sogar mit seinem fratzenbuch-konto anmelden, wenn man den riesigen vorschaltbildschirm sieht, der einen auffordert, sich doch erstmal anzumelden. In der tat, es ist zeit, diese leiche in aller ruhe verwesen zu lassen und genug abstand dazu zu haben, dass einem der duft nicht in die nase beißt.

3 Antworten zu “Ach, was ich schon ganz vergessen hatte…

  1. LoL
    Da geht ja gar nichts mehr, ohne Anmeldung. Was ein Rotz.

    Oh, wenn man eine ungültige URL angibt, kommt man doch durch LoL

    Hättest Du den Laden nicht erwähnt, dann wäre ich da gar nicht mehr drauf gegangen.

      • Ach übrigens.
        Irgend wann dieses oder letztes Jahr bekam ich ne Email von Jamendo, ob ich nicht der Entwicklergemeinde von Jamendo beitreten wolle, da ich ja mal Interesse bekundet hatte. Obwohl ich schon Jahre nicht mehr dort bin LOL
        Hintergrund ist, ich hatte mal pers. Email-Kontakt mit diesem Sylvain Zimmer, da ich damals angefangen hatte den Jamseeder nach .NET mit IronPython zu portieren.
        Das ist der tolle Datenschutz, sein pers. Adressbuch zu nehmen und unpersönliche Massen-Spam-Emails in anderem Namen zu versenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.