Zum tod von dr. Axel Stoll

Zum tod von dr. Axel Stoll — ich erklär jetzt mal nicht, was der für eine stehende skalarwelle war, — verlinke ich mal diese reizvolle sammlung seiner zahlreichen weisheiten. Wer danach noch lust auf vertiefende lektüre verspürt: das netz ist ziemlich voll davon.

Immerhin, im gegensatz zu manchem angehörigen der BRD-p’litkaste hatte er wenigstens einen echten doktor:mrgreen:

Ergänzend zu seinem wohl bekannsten ausspruch sage ich nur: fysik ist wissen durch wollen.

Eine Antwort zu “Zum tod von dr. Axel Stoll

  1. Vor geraumer Zeit wollte mir so ein Trip-Patiernt (Stammgast im ehemaligen Omen FFM) weis machen, dass die Pyramiden von Gizeh solche Skalrwellen-Generatoren (o.s.ä.) sein sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.