Herr Oppermann, sie astloch!

Bildschirmfoto spiegel onlein mit der schlagzeile -- SPD-Fraktionschef Oppermann: 'Snowden darf unser Verhältnis zu den USA nicht belasten'

Herr Oppermann, sie intelligenzverachtendes astloch!

Nicht Edward Snowden belastet irgendein verhältnis zu den vereinigten staaten eines teils von nordamerika, sondern die anlasslose und vollständige überwachung möglichst aller menschen durch die späh-, horch- und morddienste der vereinigten staaten eines teils von nordamerika belastet. Und zwar nicht etwa ein verhältnis irgendwelcher staaten, sondern inzwischen jegliches miteinander der menschen, das unter permanenter kontrolle steht. Die bundespolizei und die geheimdienste der USA machen inzwischen wahr, was die STASI der politischen klasse der DDR nur versprechen konnte. Und zwar hier, in der BRD.

Gehen sie möglichst kwalvoll sterben, sie astloch, sie!

Und glauben sie ja nicht, dass ihre menschen- und intelligenzverachtende faschistoide drexpartei die näxsten zwei jahrzehnte übersteht. Ach, das ist ihnen egal, sie haben sich abgesichert und noch haben sie ihre pfründe?! Genau so klingen sie auch! Mich ekelts.

Plonk.

Kwelle des bildschirmfotos: internetz. Auf eine linksetzung zu dieser jugend- und menschengefährdenden sowie höchst empörenden scheiße wurde bewusst verzichtet. Sachlichere stellungnahmen zu dieser verachtung jeder sachlichkeit gibts zum beispiel bei Thomas Stadler.

Eine Antwort zu “Herr Oppermann, sie astloch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.