Viel glück, golem!

Ich wünsche golem viel erfolg mit seinem reklame- und träckingfreien abo-modell ohne irgendwelche paywalls. Okay, fast reklamefrei… ein kleines sponsoren-bännerchen (hoffentlich immer von golem selbstgehostet, dass es wirklich kein träcking geben kann) ohne blink- und trötgenerve gibts trotzdem.

Ich glaube aber nicht an den erfolg — denn ein adblocker ist noch billiger als ein golem-abo und liefert ebenfalls „golem pur“. Dass einerseits immer „wirtschaftliches denken“ von den menschen eingefordert wird, dass aber andererseits das große heulen losgeht, wenn die menschen wirklich mal wirtschaftlich denken, ist schon sehr lustig… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Viel glück, golem!

  1. Ein guter Werbeblocker, der unabhängig vom Browser funktioniert, kostet Geld.
    Ich bin von ABE auf AdGuard umgestiegen. Plötzlich ist Firefox wieder schnell. Na sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.