Der neue flötenspieler

Es gibt bei den horch-, späh- und morddiensten der schwer staatsneurotischen USA wohl nach Edward Snowden noch einen weiteren, neuen flötenspieler¹, aber die melodie ist wohlbekannt und monoton: ich bin terrorist, du bist terrorist, er ist terrorist, sie ist terrorist, es ist terrorist, wir sind terroristen, ihr seid terroristen, sie sind terroristen… alle miteinander, ohne grund und besondere belege, einfach nur auf verdacht. Mit biometrischen informazjonen weggespeichert, versteht sich.

Terroristische grüße zum terroristischen drohnenmörder und friedensnobelpreisträger Barack Obama!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..