Der kreative kommt zu wort…

Der Hintergrund liegt meiner Meinung nach darin, dass es sich um Kommunisten handelt. Die halten nichts vom Privateigentum, die glauben nicht, dass Künstler Rechte an ihrem Werk haben sollten […] [Die wikipedia] wird möglicherweise von Leute mit politischen Absichten betrieben. Die Leute, die sie bearbeiten, könnten ein neuer Adolf Hitler oder ein neuer Stalin sein

Und worüber regt sich dieser sich von Hitler, Stalin und der wikipedia enteignete so auf? Na, über sein „geistiges eigentum“ an einem foto, das ein affe von sich selbst gemacht hat.

Merken wir uns bei dieser geschichte aus den tiefen des sommerlochs vor allem eines: auch affen sind dazu befähigt, ein „selfie“ zu machen. Das hilft bei der beurteilung dieses gegenwärtigen kulturellen fänomens… :mrgreen:

3 Antworten zu “Der kreative kommt zu wort…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.