„Volkes stimme“ des tages beim NDR-fernsähen

Was dem scheiß-ZDF recht ist, kann einer scheiß-ARD-sendeanstalt wie dem NDR nur billig sein:

Nach dem ZDF nun der Norddeutsche Rundfunk: In den Ranking-Shows über Gärten, Parks und Seen sowie die beliebtesten Komiker im Norden wurde das Zuschauervotum verändert, um bessere Bilder zeigen zu können

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit der „zuschauerbeteiligung“ bei irgendwelchen fernsehsendern! Und natürlich…

Auch bei Musik-Hitparaden in den Radiowellen N-Joy und NDR 1 Radio MV wurden einige Abstimmungsergebnisse „relativiert“, wenn es aussah, als ob sie von außen manipuliert worden waren, ohne das im Programm transparent zu machen

…auch beim öffentlich-schrecklichen plärr-radio, das dir fast allgegenwärtig im hintergrunde laufend sagt, was der geschmack der anderen menschen ist, auch wenn du es kaum fassen kannst, dass andere menschen wirklich so eine unschöne und geistlose scheiße hören wollen.

Und natürlich: auch weiterhin viel spaß beim zwangsweisen blechen der hirnwäschesteu… ähm… rundfunkabgabe, mit der solche manipulazjonen finanziert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..