Weltknall des tages #firechallenge

Es hört sich an wie ein Fake, ist aber keiner und hirnverbrannter geht es wohl kaum noch!

Fratzenbuchdeppen schütten alkohol oder verdünnungsmittel über sich drüber, zünden sich an, machen videos davon und laden die zum fratzenbuch hoch. Ich finds ja ein bisschen schade, dass die ganz besonders „harten“ nicht gleich napalm nehmen. Die summe der intelligenz auf der erde ist eine konstante, und die menschheit wird immer mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.