Bravo und bundeswehr des tages

Ich hab mal ein bildschirmfoto davon gemacht: „Sommer Highlight 2014: Gewinne einen Platz im Bundeswehr Adventure Camp auf Sardinien!“ — also los, geht alle zur reklameveranstaltung für eine ausbildung zum vom der BRD besoldeten mordarbeiter!

4 Antworten zu “Bravo und bundeswehr des tages

  1. Mir fehlten ja schon irgendwie die Worte, bei dem letzten Kommentar zu dieser Absurdität.

    Was macht eigentlich der Jugendschutz dagegen???? Nichts wird er machen!! Und die Eltern?? Oder etwa die Feministen_innennnen LOOOL

    Ich hab es echt so satt…. Diese Scheiße hier auf dem Planeten. Von Kindesbeinen an wird man nur veräppelt, verarscht, belogen, betrogen und manipuliert…………

    Geh doch verrecken an den Judasgroschen du scheiß BRAVO-Redaktion, mit deinem Werbeblatt für Ego-Scheiß und Personenkult – Du Zäpfchen der USA Show Hegemonie und Kinderhirnficker-EmotionsVampir.

    Mannn, mannnnnnnnn………..

    Abgrundtief böse ist da nur ein Hilfsausdruck……

  2. Das ist ja nicht das erste mal, sehe ich gerade und es gab schon ne Beschwerde dagegen von KenFM

    Offensichtlich brachte es nichts, sich da zu beschweren.

    Echt, was mittlerweile für eine scheiß Gehirnwäsche salonfähig ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr…….

    Wir haben in der Schule noch so Filme wie „Die Brücke“ geklotzt, aber da war ja auch noch Anti-Krieg en vogue und vor allem die Erbschuld, die man aufsaugen sollte. Aber in Zeiten vom KriegshetzerGrüßAugust und der Frau von der Goebbels…….

  3. Ein aktueller Artikel dazu:

    „[…]Obwohl ein Ausschuss der Vereinigten Nationen vergangenen Februar Deutschland in einer offiziellen Erklärung aufforderte, jegliche Bundeswehrwerbung bei Minderjährigen zu verbieten und das Rekrutierungsalter auf 18 Jahre zu erhöhen, blieben Maßnahmen der Politik aus. Im Gegenteil: Vom Bundesverteidigungsministerium unter der Leitung von Ursula von der Leyen gibt es keine Anzeichen, dass an der hiesigen Gesetzgebung gerüttelt werden soll.[…]“

    „[…]Das Kult-Jugendmagazin, die Teenager im Alter von 12 bis 17 als Zielgruppe hat, aber auch schon von Jüngeren gelesen wird, beklagt seit Jahren stark sinkende Auflagenzahlen.[…]“

    BRAVO – einfach verrecken du Scheiße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.