3 Antworten zu “Homöopsychopatologie des tages

  1. Das ist ja an Dummheit, wahlweise auch Niederträchtigkeit kaum noch zu überbieten.
    Die eigenen Grundsätze, wie das „Gleiches mit Gleichem bekämpfen“ sind wohl auch nicht mehr en vouge, oder hab ich es nur übersehen, dass man gegen Ebola Ebola verabreicht?

    Fehlt ja nur noch, dass man gegen Schlangenbisse Globuli gibt, hoch potenziert versteht sich LoL

    • Ach ich verstehe das nur falsch. Homöopathie bedeutet „ähnliches Leiden“ und dann wird alles klarer. Schlangengift ist ja einem Virus ähnlich, oder die Symptome einer Vergiftung mit Schlangengift und einer Infektion mit Ebola sind ähnlich, oder so ähnlich LoL
      Stimmt ja, bei Kopfschmerzen fange ich auch immer an zu ritzen – das hilft ungemein 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.