Bahn des tages

Hundert kilometer in zwei stunden mit zwei mal umsteigen für nur noch fast dreißig euro. Wer gut trainiert ist, schafft das auf flacher strecke mit dem fahrrad billiger… 😀

Und morgen in den staatsnachrichten: wegen der schlimmen globalen erwärmung… ach, die heißt jetzt ja „erdstreben“… müssen wir alle weniger kohlendioxid ausstoßen und das mit dem autoverkehr ist doch echt kacke…

Eine Antwort zu “Bahn des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.