Fleisch des tages

Während sich die leute in der BRD so richtig irratzjonal davor ekeln, wenn mal ein bisschen pferdefleisch mitverwurstet wird, sind in Dänemark zwölf menschen an wurst gestorben, die mit listerien belastet war. [Sorry, ich habe noch keinen deutschsprachigen text gefunden…] Und das unternehmen, das diese wurst verkauft hat — listerien sind keime, die vor allem ein hinweis auf fäulnis und dreck sind — hat schon im jahr 2012 eine cervelatwurst verkauft, die ebenfalls mit listerien belastet war. [via @dansker78]

Nachtrag 14. august:: jetzt, wo die giftige wurst auch in der BRD verkauft wurde, ist es auch ein tema für BRD-medien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..