3 Antworten zu “Kriegspropaganda des tages

    • Das geht mir ganz ähnlich. Leider haben die bei WP.com ganz „moderne“ beglückungsideen für blogger und wollen eigentlich, dass mit javascript kontinuierlich durchgescrollt werden kann — und wenn man das abschaltet, wie ich es getan habe, dann setzen die einen klickeknopf drunter, der (ohne technische not) ebenfalls mit javascript realisiert wurde. In der seitenleiste gibts einen kalender, der manchmal hilft…

      (Ich würde ja lieber wieder ein blog nehmen, das ich selbst unter den fittichen habe.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..