Flugsicherheit des tages

[…] das Flugzeug sackte um etwa 1.500 Meter ab, während der Pilot schlief – und die Co-Pilotin mit ihrem iPad beschäftigt war […] Ein schlimmes Unglück wurde verhindert, da die Flugkontrolle am Boden den Sinkflug rechtzeitig bemerkte und die Co-Pilotin warnen konnte

Gar nicht auszudenken, wenn die auch noch kopfhörer in den öhrchen gehabt hätte, um so ein lustiges spielchen wie „angry birds“ richtig genießen zu können… :mrgreen:

2 Antworten zu “Flugsicherheit des tages

  1. was fuer ein schoenes stueck qwalitätzjournalismus, genauso schön isst das hier

    Pilot verliert kurz vor Landung Armprothese

    Weil er beim Landeanflug auf den Flughafen in Belfast seine Armprothese verlor, hat ein Pilot eine Passagiermaschine mit nur einer Hand auf den Boden gebracht. Die Landung war zwar unsanft, aber zu Schaden kam niemand.

    In beiden fällen ist nichts geschehen aber es gibt schön was zu schreiben

  2. LoL
    Geile (Schutz)Behauptung als (Co-)Pilot, gearbeitet zu haben m(
    Fragt sich nur was ein Co-Pilot zu arbeiten hat, wenn der Pilot schläft 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.