Zwitscherchen-nutzer

Hej, zwitscherchen-nutzer, die ihr von den aktuellen beglückungsideen eines unternehmens ohne seriöses geschäftsmodell genervt seid: da gehts lang! 😉

(Einmal ganz davon abgesehen, dass die nutzerschnittstelle wesentlich besser als die „offizjelle“ ist…)

2 Antworten zu “Zwitscherchen-nutzer

  1. Ja, aber die Features sind scheiße… 😉

    Ich wollte mal „Favorisieren“ einbauen, aber Twitter hat sein API nicht nur unbrauchbar dafür gemacht, sondern es überdies monatelang nicht geschafft, eine Supportanfrage dazu zu beantworten. Dann halt nicht.

    Als Ersatz für TweetDeck ist’s ja auch nicht gedacht.

  2. Anonyme Twitter-RSS-Feeds gibts auch seit geraumer Zeit nicht mehr. Und bei zu häufigem Scrapen wird die IP geblockt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.