Was hatten wir denn lange nicht?

Was hatten wir denn lange nicht? Richtig, wir hatten lange nicht, dass mal wieder so richtig herzhaft gewöhnliche internetzbenutzer wegen urheberrechtsverletzungen abgemahnt werden. Diesmal erwischt es fratzenbuch-nutzer, die fotos der spielstätten ihrer lieblingsbrüllballvereine im fratzenbuch sichtbar machen.

Liebe fußballfänns, grüßt doch einfach mal eure werten p’litiker mit den abmahnschreiben, auch, wenn diese parlament-arier mit gesetzgebungsmöglichkeit für das für jeden anderen menschen geltende recht nix als einen schwäbischen gruß übrig haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..