3 Antworten zu “Angst vor fernsehsucht?

  1. Große Worte wie „Ehrlichkeit“, „Vertrauen“ und der Beinaheversuch einer argumentativen Überzeugung in einer Werbeanzeige … da waren die Reklamefuzzis aber noch mutig … inzwischen hat sich das erledigt: das Volk wird einfach nur noch über den Tisch gezogen, möglichst so schnell das die Reibung dabei als Nestwärme empfunden wird.

    würde ja auch woanders mal kommentieren, aber diese blogger.com Kommentarfunktion ist um Größenordnungen schlimmer als es wordpress wohl je sein wird …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..