Raumfahrt des tages #AsteroidMission

Die NASA beginnt jetzt damit, rund um die erde warnbojen für eventuelle außerirdische aufzubauen, dass die menschheit komplett gaga ist und dass man deshalb lieber einen riesen bogen um deren planeten machen sollte. Oder so ähnlich… 😀

Mein beitrag: „twitter“ und „instagram“ — beides läden ohne seriöses geschäftsmodell — wird es im jahr 2023 gar nicht mehr geben. Und ob die NASA bis dahin nicht komplett abgewickelt und an ihrer stelle ein institut gesetzt wurde, das durch emsiges bibelauslegen einsichten in die wirklichkeit bekommen möchte, gehört zu den dingen, die ich auch nicht ausschließen will, wenn ich das rasende tempo sehe, mit dem mitmensch zivilisiert das mittelalter 2.0 als alternative zum zusammenbrechenden kapitalismus, debitismus, konsumismus erstrebenswert findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.