Eine Antwort zu “Blog des tages

  1. Na aufm Händy eilt doch alles. Warum sollte man sonst so ein Ding mit rum schleppen? Man muss doch ständig erreichbar sein usw. und wenn man schon im Supermarkt steht, dann ist es auch eilig, zu hause anzurufen, was man denn noch alles „unbedingt“ braucht. Eilig kann man dann auch schnell noch ein Foto, hier und da knipsen usw.
    Ich würde da eher den Zusatz Eilmeldung aus dem Programm entfernen und schon kann mn auch Werbung ganz flux melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.