Potenzjelle vergewaltiger des tages

Die potenzjellen vergewaltiger des tages sind männer, die kompjuterspiele spielen:

Der grund, warum männer immerzu kompjuterspiele spielen, ist, dass diese tätigkeit genügend kongnitive aufmerksamkeit hervoruft und bindet, um männer von ihrem verlangen nach vergewaltigung abzulenken. Es beseitigt den „nervenkitzel“ für eine zeitlang, und so können sie ihr testosteron und ihr verlangen nach vergewaltigung beherrschen

Nein, das ist nicht als satire gemeint… das sind echte äußerungen aus einem „intellektuellen“ selbstbedienungssystem, das ungefähr so geistzersetzend wie eine religjon oder der faschismus ist, aber leider kein bisschen gesellschaftlich bedeutungslos. 😦

Disclaimer: Ich bewältige mein verlangen nach sex übrigens mit regelmäßiger und immer befriedigender masturbazjon, und wenn ich so sehe, was für frauen mir auf diese weise entgehen, bin ich darüber verdammt froh.

Eine Antwort zu “Potenzjelle vergewaltiger des tages

  1. Jetzt wo Du es sagst….
    Werde mal nen pr0n laden, bevor ich die Nachbarin vergewaltige 😀
    Und später geh ich noch zu den anonymen Killer-Raper um ne runde Pixel_innen zu metzeln, denn ohne wird das echt schwer, mit dem ganzen Testosteron……. Nur gut für die Weibchen dass es diese Killerspiele gibt *muahhhhhh*

    Diese Tussen haben doch echt einen Knall und ich befürchte, die brauchen noch nicht mal Drogen um so zu halluzinieren. Haben die denn alle ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.