Herzlichen glückwunsch an die AFD

Ich gratuliere der AFD für die in türingen und brandenburg reich eingefahrene ernte der überall breit in der BRD gesäten entpolitisierung. Wer glaubt, die p’litischen rezepte von gestern seien lösungen für morgen und die „alten naiven für deutschland“ seien eine alternative, hat sich diese gestalten und ihren werdegang noch nie besonders genau angeschaut¹.

(Und die 12,4 prozent für die menschenverachtende hartz-IV-partei SPD in türingen sind immer noch ein bisschen zu viel, aber ein guter schritt in die richtige richtung.)

¹Danke, borgdrohne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.